Wer ist DJ Dom?

Über DJ Dom

Mein Name ist Stephan Schulte und Ich komme gebürtig aus der schönsten Stadt am Rhein, Köln. Seit 1999 lebe ich hier in Mittelfranken / Nürnberg und als gebürtiger Kölner ist es natürlich meine Aufgabe, die rheinische Lebensweise und Kultur auch Mittelfranken näher zu bringen.
Wie bin ich zum DJ gekommen? 2017 fiel kurzfristig ein DJ in der Löwenbar aus und bin spontan eingesprungen. Somit wurde ich damals mit dem Künstlername DJ Dom getauft. Die Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben.

Mein Repertoire beinhaltet: Kölsche Musik, Party-Schlager, 70er, 80er, 90er und noch viel mehr. Somit ist für jeden was dabei und Ich bin auch in der Lage mich an die Bedürfnisse meiner Kunden anzupassen. Mein Musikarchiv wird regelmäßig aktualisiert.

Zu einem DJ gehört nicht nur ein großes Musikrepertoire, sondern auch ein professioneller Umgang mit den Kunden/Gästen. Gerne lerne ich meine Auftraggeber in einem persönlichen Gespräch besser kennen. Denn nur so kann ein reibungsloser Ablauf und eine großartige Veranstaltung umgesetzt werden.

Welche Ausstattung Ich Euch zu Eurer Veranstaltung anbieten kann, findet Ihr unter dem Menüpunkt "Technik". Damit bekommt ihr schonmal einen Eindruck. Am Besten sollte dies aber in einem persönlichem Vorgespräch definiert werden.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, würde es mich freuen, wenn du mich kontaktierst (siehe Kontakt). Auch Anfragen aus München oder aus meiner Heimatstadt sind herzlich willkommen!

Euer DJ Dom

Mobirise

Wie gehe ich vor?

Neben der Vorstellung, möchte Ich Euch unter "Mehr Infos" näher beschreiben, wie ich von der ersten Anfrage bis zum eigentlichen Event vorgehe. Damit bekommt ihr schonmal einen ersten Eindruck.

Mobirise

In welchen Locations war ich bisher?

In dieser Rubrik gebe Ich Euch unter "Mehr Infos" eine Übersicht in welchen Location Ich bisher aufgelegt habe. Solltet ihr selber noch keine Location haben, dient dies auch als Inspiration. Solltet ihr Fragen dazu haben, lasst mich bitte wissen.

© Copyright 2024 DJ Dom - All Rights Reserved

Made with Mobirise - Learn more